Wie sehr zerstreust du deine Kraft?

Wie sehr zerstreust du deine Kraft?

Ist dir bewusst, wie viele Meister du anbetest? Und wie viel Kraft dir dadurch verloren geht? „Was meinst du damit, Amira? Ich bete überhaupt nichts an!“ Vielleicht doch – schau mal, was ich damit meine. In meiner Welt sind die Meister auch sowas wie:...
Energie und Motivation hochhalten

Energie und Motivation hochhalten

Immer wieder werde ich gefragt: „Wie halte ich Motivation und Energie hoch, um meinen Weg zu gehen? Es passiert eine Kleinigkeit – und schon schmeißt mich aus der Bahn. Und: Wie finde ich diesen Weg?“ Kennst du das? Ich ja – und es passiert nach wie vor. Der...
Who let the dog – äääh DRAGON 🐉  – out?

Who let the dog – äääh DRAGON 🐉  – out?

Heute vor genau vier Jahren hat mein Mann mich eingeladen, eine geführte Klettertour mit ihm zu machen. Ich selbst hätte das im Leben nicht gewählt, denn da an der senkrechten Wand zu hängen – nö, also da konnte ich mir schon vor dem Frühstück tausend Dinge...
Erschöpft und wartend – bist du das wirklich?

Erschöpft und wartend – bist du das wirklich?

In einem meiner letzten Newsletter habe ich von Ursula geschrieben. Danke für dein Feedback an dieser Stelle, und dass du dich angesprochen fühltest. So viele zauberhafte Menschen haben mir zurückgeschrieben – dass sie das erst einmal verdauen müssen, dass sie...
Wie du den „graue Tage-Blues“ in Nullzeit veränderst

Wie du den „graue Tage-Blues“ in Nullzeit veränderst

Ein Blick, ein Anruf, ein falscher Fuss, der aus dem Bett steigt, mieses Wetter … autsch! Ein paar Sekunden können jetzt alles verändern. Zum Guten, wie zum Schlechten – oder Gleichbleibenden – je nachdem, was du wählst! Es hängt alles von dir ab. Das Aussen ist es...
3 G: Geld, Gratitude (Dankbarkeit) und Glück

3 G: Geld, Gratitude (Dankbarkeit) und Glück

Heute geht’s um die 3 G: Geld, Gratitude (Dankbarkeit) und Glück. Tipp 1: Geld – Energie trinken Du kennst vielleicht Masaru Emotos Experimente mit energetisiertem Wasser? Nutz den Effekt doch einfach für dich – und trinke die Energie des Geldes. Mach sie dir zu...
Behalten oder weitergeben?

Behalten oder weitergeben?

Hast du auch schon mal so einen dieser herrenlosen, wunderschön bemalten Steine gefunden? Ich möchte dir gerne erzählen, dass damit kleine Wunder möglich sind. Beim Gassigehen mit unserer Minnie hab ich gestern einen kleinen Trampelpfad bei meinem Lieblingsteich...
Die Wunder geschehen, wenn du darum bittest

Die Wunder geschehen, wenn du darum bittest

Die Wunder geschehen, wenn du darum bittest. Und wenn du bereit bist, sie zu erkennen. Ja, auch wenn es sich vielleicht für den ein oder anderen komisch anhört. Was, wenn’s so wäre? Sie geschehen wirklich – kleine Wunder, jeden Tag. So wie grade eben, als ich...
Was haben Muscheln mit Perfektionismus zu tun?

Was haben Muscheln mit Perfektionismus zu tun?

Zuletzt am Strand habe ich eine wunderschöne Muschel gefunden. Sie schien perfekt – wunderschön gemustert, perfekt um genau in meine Hand zu passen und mit nach Hause genommen zu werden. Als ich sie umdrehte sah ich, dass sie zerbrochen war. Ein kurzes Gefühl der...
Sei Du Selbst

Sei Du Selbst

Hast Du vielleicht über die ganzen Konzepte, „wie etwas sein sollte“ und über die Rollen, die Du angenommen hast, vergessen, wer und wie Du wirklich bist? Ich wünsche Dir so sehr, dass dieser geniale Text von Seom Dir MUT macht, zusammen mit der Kraft der Delphine und...