In deine Superpower

mit mir an deiner Seite

Wenn du…
  • weisst, dass das, was du zu geben hast, etwas ganz Besonderes ist, du es vielleicht nur noch nicht greifen kannst.
  • brennst und sich dir der Weg noch nicht klar zeigt.
  • mit dem was du bist und kannst etwas bewegen willst in und für die Welt.
  • endlich deinem Wissen und deinen Fähigkeiten vertrauen willst.
  • weisst, da steckt noch so viel mehr in dir und du traust dich nicht.
  • endlich deine wahre Super-Power leben willst, nach DEINEN Regeln.
  • dich und deinen Körper spüren willst und tun, was du liebst.
  • die Leichtigkeit und Freude wieder leben willst
  • den ein oder anderen wertvollen Tipp aus der Unternehmenswelt wünschst:
Come play!
Hier findest Du die aktuellen Formate, wie DU mit MIR arbeiten kannst

Private Session

Hier kannst du alles mit mir besprechen, das dir auf dem Herzen liegt. Privat – und was dein Business angeht. Bequem von dir zu Hause aus online.
Was, wenn du dich völlig neu entdecken könntest? Was, wenn du das, was dir aktuell noch schwer und unlösbar scheint, in grenzenlose Möglichkeiten und neue Freiheiten wandeln könntest? Wie würde dein Leben dann aussehen?

Dein VIP-Durchbruchstag

Der Tag, der Dir allein gehört
Du wünschst dir Lösungen für einen bestimmten Themenbereich. Wir treffen uns persönlich für einen Tag, um Klarheit zu bekommen. Privat, geschäftlich oder beides – die Zusammenhänge sind oft fließend. In diesen 5 Stunden sind wir intensiv an deinen aktuellen Fragen. Wir lösen, was deine Klarheit trübt und öffnen so einen neuen Raum der Möglichkeiten.
Der Tag kann bei mir am Bodensee, bei dir (Reisekosten werden extra berechnet) oder online stattfinden.
Wir gestalten diese Zeit, ganz wie es dir entspricht. Sei es in der Natur, mit jeder Menge Kreativität … im Gehen und Reden entstehen neue Wege. Alles ist möglich.

1fachDuSein – die Akademie für Menschen, die mehr wollen

12 Monate Gruppen-Mentoring, in denen wir gemeinsam Wunder geschehen lassen.
Modular aufgebaut, individuell umgesetzt. Online – persönlich und im Eigenstudium.

4 Wochen 1:1

Ist meine 1:1 Begleitung für Klärung deiner privaten und / oder geschäftlichen Fragen und allem, was damit zusammenhängt. In 8 Online-Terminen über einen Zeitraum von 4 Wochen lösen wir, was deine Klarheit trübt und öffnen so einen neuen Raum der Möglichkeiten.

VIP Jahresbegleitung 1:1 – Dein goldener Faden!

Meine individuelle VIP-Jahresbegleitung ist deine exklusive Zeit mit mir – und so individuell wie du und dein Business.

Dein Wachsen in echtes Unternehmertum – und das Gestalten deiner eigenen Bühne.

Zu 100 Prozent ausgerichtet auf deinen aktuellen Bedarf ist dies mein persönlichstes Wachstums-Mentoring in deine wahre Größe hinein. Sowohl für dich privat – als auch für dein Business.

Inhalt: 52 Wochen mit mir, die deine höchstindividuelle Reise in deine persönliche sowie finanzielle Unabhängigkeit sein können.

Was hast du davon: Kontinuität, Dranbleiben,  Speed, Strategie, Umsetzung, Rippleeffekt für deine Kunden.

Es ist ein Mentoring von A wie Ausrichtung über deine individuelle Customerjourney, Energiearbeit, Kreativität, Leadmagnet, Positionierung bis Z wie Zielfindung.

Unsere gemeinsame Zeit wird modular zusammengestellt und umfasst im Grundpaket WÖCHENTLICHE Online-Treffen (Dauer je nach Paket 1 bis 3 Stunden) und Arbeitsmaterial zu den besprochenen Topics.

Weitere Module nach Bedarf wie: unsere gemeinsame Zeit zwischen 1 bis 3 Stunden wöchentlich, offline 1:1 VIP-Tage, ein 3-Tages-Business-Gruppen-Kurs, ein 1-Tages-Business-Gruppen-Kurs, VOICE-Coaching zwischen unseren Terminen.

Preis: ab 19.997,00 CHF netto

Wert: unbezahlbar

Körperprozesse & Körper-Kurse

Körperprozesse sind ein wunderbarer Weg, den Körper in deine seelische Entwicklung mit einzubeziehen.
Nimm Deinen Körper mit. Lass entspannt Deine alte Themen los um mit viel mehr Leichtigkeit neue Wege zu gehen.

Online-Kurs-Angebot

In meinem Shop findest du eine Reihe von Selbstlern-Online-Kursen, die dich in deiner Entwicklung und deinem Sein unterstützen. Lebe deine Wahrheit, deine Freude und Fülle. Jetzt.