Kurse

5. & 6. & 7.

Dez 22

online

Access Consciousness

Joy of Business

The Money Code

Dieser Workshop ist für dich, wenn du  aus deiner Fülle, Reichtum, Freude für dich, dein Leben und dein Business kreieren willst.

Du denkst, du hast ein Geldproblem? Es kommt nicht in der Menge, die du gerne hättest, oder wenn es da ist, ist es – schwupp di wupp – gleich wieder weg?

„Verkaufen“ ist ein wunder Punkt, „Kontrolle“, „Sicherheit“ und „Vertrauen“ ein paar andere? 

Oder du hast keinen Plan, wie du so ein Unternehmen führt? Weil du halt nicht irgendwer bist – sondern DU?

Die Herangehensweisen dieser Realität hast du schon hinter dir – das funktioniert zwar, aber lässt dich und dein Geschäft nicht wirklich funkeln?

Du willst raus aus diesem Hamsterrad? 

Wenn die Tools dieses Kurses dir dies ermöglichen würden – würdest du ihn wählen? 

Voraussetzung: keine

nn

Schreib mich an

für den neuen Termin

Access Consciousness

The Foundation

Access Foundation Kurs – 4 Tage nur für dich

Was, wenn es viel einfacher und leichter wäre, dein freies und Selbst-bewusstes Leben zu leben, als du jetzt gerade noch denkst? Du kannst alles ändern – alles neu wählen – jederzeit. Viele von uns haben diese Möglichkeit aus den Augen verloren – oder sogar noch nie gesehen. Die Werkzeuge und Fragestellungen dieses Kurses werden dich befähigen, alles zu ändern und wirklich dein Selbst–bestimmtes Leben zu leben. Wenn Du es wählst.

Voraussetzung: Der Access Bars Kurs

nn

Schreib mich an

für den neuen Termin

Access Consciousness

Access Bars

Access Bars Tageskurs

Die Access Bars sind eine schnell & leicht zu erlernende Methode, die es dir ermöglicht „den Lärm in deinem Kopf“ zu reduzieren, ohne in den Rückzug zu gehen oder stundenlang meditieren zu müssen.

Sie beruhigen einen rastlosen Geist, bauen Stress ab und geben dem Gehirn neuen Raum zum Auftanken. Dieser Raum fördert die Kreativität, steigert die Produktivität und die Fähigkeit, die eigene Intuition und Aufmerksamkeit zu lenken.

Was wäre damit wohl möglich für dich als Unternehmer und in deinem Unternehmen?  Als Incentive, als „Entspannung zwischendurch“ in der Mttagspause … zur Burnout-Prävention und Stress-Reduktion.

In diesem 1 Tageskurs erlernst du die sanfte Anwendung – und erfährst den Effekt direkt. Keine Vorkenntnisse notwendig.

Du willst mich gerne hosten? Ich komme gerne zu dir! Let‘s talk!

Vorkenntnisse nötig: keine

12. – 15.

Dez 22

vormittags online

18. – 20.

Nov 22

ganztags Chiemsee & online

Joy of Business

Business Done Different

Business ganz anders geführt – 3 Tage für dich und dein Business

Wenn wir von Business reden, haben wir Business-Pläne, Statistiken und „Zahlen Daten Fakten“ vor Augen. Eine sehr limitierte Sicht der Dinge.

Dieser Kurs ist für Unternehmer, Solopreneure und Angestellte gedacht, die mit Freude über das hinaus erschaffen wollen, was man uns beigebracht hat, wie „man das macht.“

Dieser Kurs wird dir nicht sagen, wie du Business betreiben „sollst“. Nein – er wird dir den Zugang zu deinem Wissen dazu öffnen, wie DU – nur du – DEIN Unternehmen führen kannst. Ganz individuell, sehr pragmatisch und vor allem: Mega effizient.

Die Herangehensweisen, Methoden und Fragestellungen dieses Kurses sind anders. Sie werden dich dabei unterstützen, deine angelernten Grenzen und inerten Blockaden zu sprengen – nicht nur im Geschäft, sondern in jeglicher Angelegenheit. So dass du nicht mehr auschecken und sagen möchtest „Thats none of my business.“

In diesem Kurs geht es nicht um klassische BWL, es geht darum, einen neuen Raum zu öffnen, für das, was du wirklich über dich und dein Business weisst.

Hier geht es nicht darum, DIE Antwort auf dein „aktuelles Geschäftsproblem“ zu finden. Was, wenn du dich ermächtigen könntest, viel mehr zu (er-)schaffen, als du je für möglich gehalten hast?

Voraussetzung: Deine Neugierde und Bereitschaft, dich auf sehr besondere Business-Werkzeuge einzulassen. Die du (ganz nebenbei) auch in deinem Leben nutzen kannst.