In einem meiner letzten Newsletter habe ich von Ursula geschrieben.

Danke für dein Feedback an dieser Stelle, und dass du dich angesprochen fühltest. So viele zauberhafte Menschen haben mir zurückgeschrieben – dass sie das erst einmal verdauen müssen, dass sie so berührt waren – weil sie Parallelen in ihr eigenes Leben sahen.

Hey, Ich seh dich – denn ich war da auch.

„Erschöpft vom Nichtstun“ war ich damals. Und erschöpft vom Reagieren. 

Dabei war es beileibe nicht so, dass ich nichts getan hätte – im Gegenteil, meine Tage und To do Listen waren voll.

Voll mit REAGIEREN – auf Umstände, sie waren voll mit dem was halt so anfällt, voll mit täglichen Katastrophen, die mich am laufen hielten – und viel zu wenig was mich wirklich genährt hätte.

Dieses „rundherum satt“-Gefühl – wo war es denn hin verschwunden?

Und das hat mich so unglaublich müde gemacht. Kraftlos. Saftlos – diese „Juicyness of life“ hat einfach gefehlt. 

Und vielleicht kennst du das auch – Du weisst, es geht anders, und gleichzeitig bist du zu erschöpft den ersten Schritt zu tun, von dem was dich in eine komplett andere Energie bringen würde? In dieser Gruppe hier gibts Übungen, die dich diese ersten Schritte gehen lassen. 

Hier geht es um AKTION – selbstbestimmt und frei! Aus deinem wirklichen Sein, deiner wahren Energie heraus!

Diese ersten 20 Zentimeter …. du denkst dir, ich versuchs jetzt – und machst es nicht?

Kennst du das? 

Und dazu noch diese spannenden Zeiten – mit allem, was diese Zeit grade bringt.

Viele von uns sitzen grade angstvoll, starr, wie das Kaninchen vor der Schlange. 

Was tun? Weglaufen? Angreifen? Augen zu, und so tun, als ob man nicht da ist und einen die ganze Sache nichts angeht?

Wenn man sich anschaut was im außen passiert, könnte man denken, dass alles gerade zusammen bröselt und der ein oder andere erfährt das vielleicht auch gerade in seinem Leben. 

Die erste Übung gibts gleich hier und jetzt:

Ich möchte dich bitten, nur einen Moment innezuhalten – mach bitte JETZT und ganz bewusst PAUSE. 

Atme. 

Nur zwei – 3 Minuten lang –  tief in den Bauch hinein, atme ein und aus und sei wirklich nur mit dir und dem was sich dir gerade jetzt zeigt.

Und bitte nimm einmal kurz wahr:

  • In diesem Moment jetzt – gibt es da wirklich ein Problem? 
  • In diesem Moment, in dem du hier stehst und atmest ist alles gut.
  • In diesem Moment –  in dem du hier nur für dich und bei dir bist – hast du alle Fäden für dein Leben in deiner Hand. 
  • In diesem einen Moment – jetzt – kannst du alles verändern! 
  • Entspann dich in dich selbst hinein.
  • Frag dich: Was braucht es jetzt? Was brauche ich jetzt? Was braucht mein Unternehmen – jetzt.
  • Und dann mach! Egal wie, geh den ersten Schritt, denn von dort, wo du dann stehst, sieht die Welt wieder ganz anders aus!

Du kannst nicht die Vergangenheit ändern, denn die Vergangenheit ist vorbei. 

Du kannst nichts in der Zukunft ändern, weil du nicht weißt wie die Zukunft sein wird – und ausserdem ist sie noch lange nicht da! 

Dein süßes Köpfchen erzählt dir zwar Geschichten wie die Zukunft sein wird – und auf der Basis dessen was gerade im außen passiert bist du vielleicht gewillt darauf einzusteigen. 

Hey, glaube nicht, dass es mir nicht manchmal genauso geht.

All diese Nachrichten kriechen wie Schmieröl in unser Leben, sie mogeln sich überall rein  und wir dürfen wirklich achtsam sein, dass sie nicht beginnen unser Leben zu bestimmen. 

Ich sage nicht, dass wir diese Realität, so wie sie gerade ist, verneinen sollen. 

Ich will dich „nur“ wachrütteln und sagen: Du musst sie nicht zu deiner machen.

Lässt du dich von mir berühren?Lässt du dich von dir selbst berühren? Denn du bist viel mehr als das.

Vielleicht ist das dein neues Mantra: Ich bin viel mehr als das! 

Du kannst alles ändern – JETZT!

Mit deiner AKTION aus dir selbst heraus!

Ich möchte dir in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder Tipps und Tricks geben – so dass du diese Realität nicht zu deiner machen musst. 

Ich möchte gerne in den nächsten Tagen und Wochen in dieser Gruppe

und für alle, die dazukommen wollen, Übungen und Tipps und Anregungen geben

  • Wie du in diesen Zeiten bei dir bleibst, 
  • Wie du deine Power hoch hältst
  • Wie du nicht aus deiner Energie fällst 
  • und wie du wieder zurückkommst in deine Energie wenn es doch mal passiert ist. 

Ich möchte dich bitten, dieses was du hier lernst, weiter zu geben! Nur an drei Personen – und diese wieder …. lass uns einfach selber die Veränderung sein, die wir in dieser Welt sehen wollen. 

Du kannst dazu natürlich jemanden einladen hier mit in diese Gruppe dazu zu kommen oder du kannst es auch einfach selbst weiter tragen und 

üben 

üben 

üben 

üben 

JETZT! More than ever! 

Ich freu mich auf dich, 

deine Amira

(Bildquelle: Canva)