Heute geht’s um die 3 G: Geld, Gratitude (Dankbarkeit) und Glück.

Tipp 1: Geld – Energie trinken

Du kennst vielleicht Masaru Emotos Experimente mit energetisiertem Wasser? Nutz den Effekt doch einfach für dich – und trinke die Energie des Geldes. Mach sie dir zu eigen, sodass du mehr und mehr Geld wirst.

Mein Tipp:

Leg doch einfach mal die nächsten 7 Tage einen Geldschein unter dein Wasserglas. Nimm einen, den du gerne berührst, der dich anmacht, dessen Energie du genial findest. Es darf einer sein, den du gerne öfter hättest …

In meinem Fall ist es der Tausend Schweizer Franken Schein. Den finde ich einfach unglaublich anziehend. Diese Energie, die Symbolik, die Farben – einfach wunderbar! Ich habe ja eine besondere Beziehung zu diesem Schein, mehr darüber später mal.

Und das Wasser schmeckt übrigens noch köstlicher.

Wenn du es trinkst, kannst du im Geiste sagen:

Money come, money come, money come to me.

Was, wenn das alles deinen Moneyflow positiv beeinflussen kann? Achte darauf, was sich verändert und berichte mir gerne, indem du auf diese Mail antwortest.

Tipp 2: Gratitude – Dankbarkeit

Hast du heute schon jemandem „danke“ gesagt?

Hast du heute schon DIR „danke“ gesagt?

Ich finde, es wird viel zu schnell vergessen. Wir sehen vieles als ganz normal, was eigentlich ganz besonders ist. Und in dem Moment, wo wir danken sagen dafür, können die magischen Dinge geschehen.

Ausprobieren?

Was, wenn dein Danke den Menschen den Tag versüßt?

Was, wenn dein Danke ganze Rattenschwänze von Geschenken und schönen Erlebnissen für dich in der Folge bedeuten könnte?

Ich sprech hier im Video darüber ….

Sag öfter mal danke – zu dir und anderen.

Und wenn du es öfter vergisst als dir lieb ist, hier noch ein Extra-Tipp Nummer 4:

Hol dir eine App (wie z. B. Habit Minder) oder mach dir eine Erinnerung für „Anerkennung & Dankbarkeit“ in deinen Kalender – und ein Post-it an einem Ort, an dem du öfter vorbeikommst, ist auch total genial!

Tipp 5 – 7: Stell dein Glück selber her! Jetzt!

3 Wege:

1. Let’s play: Tu oder denke am besten jetzt sofort an etwas, was dich glücklich macht.

So tauchst du ein in die Welt deiner Glückshormone – und es wird automatisch mehr. 

Was, du weißt nicht, was dich glücklich macht?

Dann lächle jetzt gleich mindestens 60 Sekunden lang – und du wirst sehen, es geht dir sofort besser.

Ui, du sagst: Ich hab aber nix, worüber ich grade glücklich bin, so dass ich lächeln könnte?

Dann tricks dich selber aus:

Zieh deine Mundwinkel hoch – mindestens 60 Sekunden lang – überliste dein Gehirn, denn es fängt ab Sekunde 60 an, Glückshormone zu bilden – erlaube dir mehr davon – und du wirst sehen, was passiert.

Es ist #1facheinExperiment.

2. Übrigens:

Wie du mit Happiness zum geschäftlichen Erfolg kommst, erfährst du hier im Kongress, der am 20.6. (also Montag schon) startet. 

(es gibt dort auch einen Gutschein für dich zu meiner Summerclass … also vielleicht schaust du mal rein …)

3. Oder du startest am 27. Juni einfach mit uns und den Energypulls – 11 Tage Energieziehen, die ersten 5 Teilnehmer erhalten 15 Minuten 1:1 Coaching zu einer Frage – Preis 88 € – mehr Info hier: https://fb.me/e/3idU7F7YU

Noch Fragen?

Immer her damit – come, play!

Hab ein schönes Wochenende!

Amira

P.S übrigens, falls dir das zum Glück noch nicht reicht: hier kannst du dein 20 minütiges Ausrichtungsgespräch mit mir buchen  – oder schau doch einfach mal im Reichtumsclub vorbei – hier sprengen wir jede deiner Begrenzungen. Garantiert.