Die Wunder geschehen, wenn du darum bittest. Und wenn du bereit bist, sie zu erkennen.

Ja, auch wenn es sich vielleicht für den ein oder anderen komisch anhört. Was, wenn’s so wäre?

Sie geschehen wirklich – kleine Wunder, jeden Tag.

So wie grade eben, als ich mir Beitrag wünschte beim Schreiben des neuen Newsletters an meine Community. Thema „Wie wirklich ist die Wirklichkeit“.

Irgendwie fühle sich das Thema richtig, aber der Einstieg so schwer an. Ich wollte über das Entstehen der (gefühlten) Realität schreiben, weil mich das Weltgeschehen – und welchen Einfluss wir darauf haben – so sehr beschäftigt.

UFFF – Luft raus und plötzlich gefühlt die Schwere dieser Welt.

Und die Frage drängte sich auf – wie kann es jetzt leicht und fluffig gehen?

Plötzlich taucht Schnurri (mein Kater als ich Kind war, er ist über 4 Jahrzehnte nicht mehr unter uns) auf – im hier und jetzt  – in dem gleichen Gewand wie damals, inklusive ausgefranstem Ohr …. OMG

Er legt sich auf den Tisch neben mir. Schaut mich erst lange an, springt auf den Laptop, schaut in den Bildschirm, springt mir auf die Brust, kuschelt sich ganz eng an mich, schnurrt ausgiebig, nur um sich gleich drauf auf die Tastatur zu legen und sich ausgiebig zu putzen.

Dann macht er ein gurrendes Geräusch, lässt ein paar Haare und bisschen Sternenstaub zurück und trollt sich wieder.

Ich: totally happy – Schwere ade.

Was bleibt sind Gänsehaut und PURE GLÜCKSGEFÜHLE

So viel Leichtigkeit.

Die Schwere in mir – gedreht – und damit meine Realität. Ich erzähl dir darüber, weil es auch deine Realität verändern kann.

🐈 miau! Statt wow 😉

Die Realität ist nicht im Außen – sie ist IN DIR! Sie entsteht da, wo du in Widerstand gehst, wo du übereinstimmst mit dem, sie ist da, wo du kämpfst.

Veränderung geschieht nicht im Außen.

Wenn du Veränderung willst, geschieht sie in dir.

Du fühlst Widerstand mit dem, was grad im Außen los ist?

Finde den Widerstand in dir – und wandle ihn um. Zieh die Energie von etwas anderem. Löse ihn auf.

Du willst die Schwere dieser (DEINER) Realität verändern?

Richte dich aus auf das, was du wirklich willst und starte bei dir selbst.

Das geht immer.

Hier – jetzt.

Es geht für dich. Jetzt.

Und du kannst die Energien drehen. Kraft deiner Potency.

Du kannst die Realität gestern nicht ändern, du kannst sie nicht morgen ändern. Du kannst sie nicht für andere ändern.

UND du kannst dabei so unwiderstehlich anziehend und ansteckend sein, dass du andere Menschen mitnimmst. Und sie anfangen, auch die ihre zu verändern.

Poco a poco – Stück für Stück.

Du willst es schneller? Dann sei schneller.

Lebe deine eigene Realität – und verändere die Welt.

Jetzt.

It’s just a choice – and a little wonder.

Wenn du mehr darüber wissen willst, dann schau dir an, wie’s gehen kann. Es gibt noch bis zum 7. März in meinen Gruppen viele Beispiele, was du tun kannst dafür. Ich zeige dir unterschiedliche Möglichkeiten, die Energien (aka: Realität) zu verändern.

Komm und die täglichen Wunder werden geschehen.

Hier auf Facebook oder hier in meiner Telegram-Gruppe.

Und ab dem 8. März im Kurs 21 Tage Energypulls für dein Wohlstandesbewusstsein – so wertvoll, und für nur 111 € netto für dich verfügbar.

Was, wenn dazu auch gehört, deine Energie (aka: Realität) anzuheben auf ein ganz anderes Level? Zum Wohle und dem Bewusstsein aller?

Du willst es wissen? Dann sei dabei.

Ich freu mich auf dich.

Deine Amira

P.S. Wenn schon ein Energypull so viel verändern kann – was werden dann wohl 21 Tage erst kreieren??

Trage dich hier in meinen Newsletter ein!

Ich mag wertvolle Infos. Darum schicke ich auch nur solche. Du wirst in meinen Newsletter aufgenommen. Falls du denkst, dass das ein Fehler war und du doch keine Infos mehr dazu haben willst, wie du mit mehr Leichtigkeit dein Business führst und mehr Geld in dein Leben fließt, kannst du dich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.