Wie ist das bei Dir, wenn der Geduldsfaden reisst?

Manche werden da ja laut, flippen aus – andere stehlen sich einfach davon. Die nächsten fangen an ganz lehrerhaft und betont leise zu werden – mit dieser speziellen Stimme, bei der Du merkst: wow, da ist mega viel Aggression im Hintergrund…

Also, Geduld war ja noch nie meine Stärke.

UND: Meine Güte! Ewige Zeiten hab ich mich dafür falsch gemacht … bekam zu hören: „Du musst geduldiger sein“  und „Also, als Coach und Therapeut geht das gar nicht!“…. hab dran rum-therapiert …. – weil´s ja angeblich „nicht richtig“ ist.

Richtig und falsch – geht es denn wirklich darum?

Ich sagte: NEIN! Ende – Schluss- Aus!

Neue Wahl! Und dadurch hat für mich ein Raum für komplett neue Möglichkeiten geöffnet.

Sicherlich – so ein ungeduldiger kleiner quirliger Mensch wie ich an Deiner Seite kann schon manchmal ein bisschen ungemütlich sein.

Na und??? Denn was, wenn diese Ungeduld, die sich immer dann massiv zeigt, wenn ich feststelle, dass jemand kurz vor dem Durchbruch ist, einfach eine meiner Spezial-Qualitäten ist? Und wenn ich es bin, die Menschen aus Ihrer Lethargie reisst, sie mitnimmt, raus aus dem bekannten, der bequemen Komfortzone, mit zu dem Größeren, Mächtigeren, Freieren, Leichteren, Mutmachenden, Viel mehr Spass Machenden, Ermächtigenden – Dem DU SELBST SEIN??Oder doch?

Wenn ich ungeduldig werde, ist das ein gutes Zeichen! Denn dann ist noch viel mehr möglich!

Denn mir reisst der Geduldsfaden fast, wenn ich fühle: Du bist soooo nah dran – noch ein kleines Schrittchen weiter in die totale Befreiung, ins Glück…  und dann laufe ich zur Höchstform auf. Packe alles aus, was ich kann, damit Du dieses Quäntchen noch weiterkommst.

Also – schau Dir Deine Ausreden an!

Bist Du denn jetzt endlich und wirklich bereit, weiter zu gehen? In Dein mega geniales Du hinein?  Ja?

Dann komm und geh ein Stück mit mir.

Ich versprech Dir: Es wird nicht immer „hei tu tei“ und „ringelpietz“ sein – aber es geht ganz leicht und zauberhaft! Und es ist immer soooooo befreiend!

Einfach mutig, einfach glücklich!

WENN DU WILLST!

 

Stressless-Quickie

Trag Dich hier zu meinem Newsletter ein!

Als Dankeschön erhältst Du mein "StessLess-Quickie für mehr Power" als Geschenk.

Du bekommst regelmäßig, max. 1x pro Woche, meine Neuigkeiten. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem Du Dich vom Newsletter abmelden kannst.


Das hat geklappt!

Trag Dich hier zu meinem Newsletter ein!

Als Dankeschön erhältst Du mein Audio "Mit Leichtigkeit in den Tag" als Geschenk.

Du bekommst regelmäßig, max. 1x pro Woche, meine Neuigkeiten. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem Du Dich vom Newsletter abmelden kannst.

Vorname:
Ihre E-Mail-Adresse:

Das hat geklappt!

Challenges für dein Bewusstsein

Melde Dich zur Challenge an und Du erhälts xx E-Mails zur Challenge und danach meinen Newsletter.


You have Successfully Subscribed!