Mehr Leichtigkeit, Freude und Glück erleben – ist es nicht das, was wir uns wünschen?

Und wie wir dies gleichzeitig alles ausschliessen?

Weisst Du eigentlich …

wie unglaublich MÄCHTIG wir allein durch die Kraft unseres Verstandes sind?
wie unglaublich OHNMÄCHTIG uns die Kraft unseres Verstandes macht?
und wie sehr uns unser kluger „Mind“ im Griff hat?
und wie sehr wir uns dadurch leider beschränken?

Wir leben erlernte Rollenbilder und Konzepte und überlassen viel zu oft, dass sie uns durchs Leben manövrieren. Wir schließen uns vorgefertigten Ideen an. Unsere Glaubensmuster bringen uns in Re-Aktion und machen uns ein gutes Stück „handlungsunfähig“, auch wenn wir glauben, das Heft fest in der Hand zu haben.

Und gleichzeitig schließen wir so viel aus, nur weil das „immer schon so war“ und der Verstand dies als Erfahrung abgespeichert hat. Wir haben im Kopf: alles muss schwer sein, wir müssen uns Glück, Leichtigkeit und Freude erst einmal hart verdienen.

Unser Verstand – er sucht, wenn er sucht, nach Lösungen auf Basis des Vertrauten.

Und oft genug „vergisst“ er, dass wir die Wahl haben, jederzeit etwas ganz anderes zu tun.

Und das macht ein ganz enges Gefühl.

Ich habe folgende Erfahrung mit meinen Kunden gemacht – egal in welcher Situation sie sich befanden:

In dem Moment, wo sie neue Möglichkeiten abseits des Bekannten zugelassen haben, konnte sich alles verändern. Schritt für Schritt – immer leichter – immer schneller. Wenn wir Möglichkeiten in Betracht ziehen, öffnen wir uns und machen uns weit – ein größerer Raum entsteht.
Wenn wir uns weiten – über den Erfahrungshorizont hinaus – kommt Vibration ins Spiel, Schwingung, Lebendigkeit, Leichtigkeit und viel mehr Freude.
Diese Lebendigkeit generiert noch mehr Freude … ein wunderbareres perpetuum mobile, das – einmal in Gang gesetzt – wie eine Spirale wächst und in alle Lebensbereiche wirkt.
Aus diesen Erkenntnissen ist dieses eBook entstanden.

„Viel zu glücklich für diese Welt“ ist ein provokanter Titel, der anspornen will:

Trau Dich, abseits Deiner ausgetretenen Pfade zu gehen – probier doch mal etwas anderes aus!

Was wäre, wenn Du Dir jederzeit einen Raum für noch mehr Möglichkeiten eröffnen könntest?

Wenn Du die Wahl hast?

Und was, wenn Du Deine intensivste Schöpferkraft , die Freude, nutzen könntest, Dein Leben neu zu kreieren?

Und zwar in jeder Beziehung – Du mit Dir, Du mit Deiner Familie, Du mit anderen Menschen, Du mit Deinem Business, Du mit Dingen, Du mit Situationen, Du mit Geld … – oder vielleicht willst Du einfach nur glücklich sein.

Was, wenn Du dies über kleine Veränderungen in Deinem täglichen Sein erleben könntest?

Und was wäre noch alles möglich, wenn Du mehr in der Frage bist? Und weniger im Verstand?

Mit meinen „Sieben Schritten“ kannst Du sofort damit beginnen. Hol Dir mein eBook hier. Um viel mehr Leichtigkeit, Freude und Glück zu erleben.

Und hey – und hab auf KEINEN Fall Spass dabei …