Einfach Money Magic sein!

Aktiviere deine anziehende Ausstrahlung auf Geld und verändere dein Money Mindset! Jetzt auch online!

„Hast Du zuletzt auf Dein Konto geschaut und gedacht „F…! Oh Mann, ich hass das!“

Oder es war noch so viel Monat da – und Du hast geschimpft, dass das Geld schon wieder aus war?

Oder wirken versteckte Glaubenssätze, mit denen Du nicht wirklich Geld in Dein Leben einlädst?

Weil Du z.B. denkst, Geld verdienen ist hart und anstrengend?

Und man muss unglaublich viel dafür tun?

Oder denkst Du insgeheim, kein Geld zu haben ist einfacher, als viel Geld zu haben, weil Du ja gar nicht wüsstest, wie Du mit viel Geld umgehen würdest?

Was, wenn Du Deine Geld-Glaubenssätze jetzt einfach löschen würdest?

Was, wenn Du Dir erlauben würdest, Dein Money Mindset auf den Kopf zu stellen?

Was, wenn Du ab sofort einfach mal liebevoll und herzlich mit Deinen Finanzen umgehst…

Und was, wenn Du ab sofort so verführerisch auf Geld wirkst, dass es gar nicht anders kann, als zu Dir zu kommen?

In diesem Playshop lösen wir intensiv auf, was verhindert, dass Du Deine unlimitierten Geldflüsse empfängst – mental, körperlich und auf allen Ebenen.
Damit Deine Wirkung auf Geld absolut unwiderstehlich einladend wird.

Und Du Dich beim Blick auf Dein Konto uneingeschränkt freuen kannst!