Der Access Bars Tageskurs ®

Was wäre, wenn der Sinn des Lebens darin bestünde Spass zu haben?

Und was, wenn das Berühren von 32 Punkten an Deinem Kopf Dich genau dabei unterstützen könnte? Stell Dir vor, Deine Gedanken würden einfach Ruhe geben.  Statt Stress und Depession fühlst Du Tiefenentspannung. Deine Ängste weichen konstruktiven Gedanken.

Einfach den Schalter umlegen – neu beginnen.

Was wäre, wenn dieser Tageskurs die Veränderung kreiert, die Du Dir für Dein Leben wünscht?

Was, wenn die Access-Bars Griffe, die Du im Kurs lernst, Dir und anderen ein sofortiges Gefühl von Leichtigkeit verschaffen können?

Die aktuellen Kursdaten findest Du, wenn Du auf den Button klickst – bist Du dabei?
Es finden regelmäßig „Gifting & Receiving“ Barsaustausch-Abende sowie Intro-Abende statt – bitte scrolle dazu weiter runter!

Was passiert in einer Access Bars® Sitzung?

Durch eine sanfte Berührung der Access Bars-Punkte am Kopf werden die Gehirnströme verlangsamt. Der Effekt ist eine sofortigen, messbaren Veränderung der Gehirnströme.  Es erfolgt ein Wandel vom Zustand hoher Aufmerksamkeit hin zu dem entspannten Zustand vor dem Einschlafen. 

Gleichzeitig optimiert sich die Leistung des Gehirns. Die Konzentrationsfähigkeit steigt, die emotionale Stabilität verbesert sich.

Und was passiert mit einschränkenden Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen? Stell Dir einfach vor, Du würdest die Löschtaste Deines Computers betätigen … genau das.

Heute werden die Access Bars® in über 170 Ländern weltweit praktiziert. Sie werden von Familien, in Schulen, Unternehmen, von Sportlern, in Gefängnissen, von Psychologen, Künstlern und vielen anderen als wirksames und pragmatisches Werkzeug eingesetzt. Sie können Dich auf vielfältige Weise unterstützen  – sei es, weil Du ein entspannteres Miteinander anstrebst oder Du mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag haben willst.

 

… was, wenn Du nicht immer mit dem Kopf durch die Wand musst, sondern es auch leicht gehen kann?

Problemlösung einmal anders

Die Access Bars® haben Tausenden von Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern. Sie berichten von

 

  • mehr Klarheit

  • signifikant mehr Energie

  • von besserer Gesundheit

  • weniger Schlafstörungen

  • besseren Beziehungen zu anderen Menschen und sich selbst

  • Linderung von Angst- und Unruhezuständen,

  • weniger Stress

  • ein komplett anderes Körpergefühl

  • so viel mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag

  • und davon, dass endlich das Gedankenkarussel aufhört sich zu drehen.

Der Ablauf des Tageskurses:

  • Du bekommst eine theoretische und praktische Einführung in die Access Bars®.
  • An diesem Tag empfängst und gibst Du jeweils zwei Access Bars®-Sitzungen.
  • Du kannst Fragen stellen, die Du zu den Punkten, was die Access Bars®sind, usw hast. Der Kurs wird miteinander kreiiert und es ist genug Zeit für all Deine Fragen.
  • Du erhältst ein Handbuch und zum Abschluss ein Kurs-Zertifikat.
  • Du bist selber therapeutisch tätig? Dann kannst Du sofort nach Absolvierung des Kurses diese Methode selber an Deinen Kunden anwenden.
  • Der Kurs geht von 9:30 – 17:30 – Dauer ca. 8 Stunden inklusive Pausen,
  • salzige und süße Snacks und Tee / Wasser inklusive; ein vegetarisches Mittagessen kann gesondert im Seminarhaus gebucht werden.

Deine Investition:

330 CHF, inkl. MwSt.

(Wiederholer und Jugendliche von 16-17 Jahren zahlen 50%, Kinder bis 15 Jahre nehmen kostenlos teil)

Besuche mich auch gerne auf meiner Access Consciousness® Seite und informiere Dich über meine weiteren Kurse.

AccessBars®-Austausch und Intro-Abende

„Gifting & Receiving“

AccessBars®-Austausch – komm dazu, wenn Du bereits AccessBars®-Practicioner bist!

Das sagen Teilnehmer über mich:

Ich würde Interessenten zu Dir schicken, weil die Kombination aus Fachwissen, Herzenswärme und Humor großartig ist. Man fühlt sich so gut aufgehoben, das ist ganz wunderbar.
Daniel

Liebe Amira, ich kenne und vertraue auf deine Fähigkeit als Coach und Seminarleiterin und mag deine Energie sehr: zart, ehrlich, aufrecht aber klar und bestimmt.
Karin

Liebe Amira, du bist ein wundervoller, herzlicher, einfühlsamer Mensch und leitest sehr gut an.
Tanja

Amira hat fachliche Kompetenz, innere Ruhe und Entspanntung ausgestrahlt und das stets mit ein Lächeln auf den Lippen und einem coolen Spruch. Die ganze Atmosphäre war einfach wunderbar, schon der Raum allein ein Hammer. Amira ist es gelungen, den Inhalt und die praktischen Übungen auf spielerische Art zu vermitteln, so dass sogar Kontrollfreaks wie ich mit der Zeit auftauen und in eine segensreiche Entspannung und Freude hineingleiten durften. Im praktischen Teil hat Amira viel Geduld bewiesen, indem sie den Übenden stets sanft und wertschätzend die richtige Position der Punkte und die Stellung der Finger immer wieder gezeigt und erklärt hat. Ich kann nur danke sagen und Amira auf jeden Fall weiterempfehlen.
Yvonne

Frage: Was ist passiert? Antwort: Tiefe Entspannung, ähnlich wie bei autogenem Training – aber bewusster

F: Wie fühltest du dich dabei? A: Behütet, entspannt, wohlig

F: Wie fühltest Du Dich danach? A: Immer noch entspannt. Meine Jungs haben mich 2 Tage später gefragt, warum ich mich nicht mehr aufrege:-)

F: Wie würdest du es in einem Wort beschreiben? A: Zauberei (im positivsten Sinn)

F: Denk an jemanden, der die Bars nicht kennt… Warum sollte er eine solche Session buchen? A: Um sich selber und seinem Umfeld etwas Gutes zu tun

F: Wieso würdest du ihm raten, so einen Kurs zu buchen? A: Um zu erfahren, dass es ok ist fast eine Stunde lang nichts zu tun oder nichts zu denken oder nicht produktiv zu sein und die Zeit trotzdem oder eigentlich deshalb ein Gewinn ist.

F: Welcher Beitrag könnte der Kurs für sein Leben sein? A: Eine Bereicherung, weil man erkennt, dass sich Geist/Seele direkt auf unsere Wahrnehmung, Gedanken und unseren Körper auswirken können – wenn man sie denn lässt.

Sandra aus Raubling

Ich durfte bei Amira eine Access Bar-Behandlung genießen und kann dazu folgendes sagen:
Ich bin ohne große Erwartung rangegangen und war doch überrascht, wie schnell ich entspannen konnte. Die sanften Berührungen, die Stille, sich fallen lassen dürfen, haben mir sehr gut getan.
Ich fühlte einfach die immer tiefer werdende Entspannung, Leichtigkeit, mein Kopf wurde nach und nach immer leerer und leichter. Teilweise glaube ich, bin ich in anderen friedlicheren Welten gelandet. Weggetreten. Auch danach fühlte ich mich gut entspannt und irgendwie leichter als sonst.
Frage: Wie würdest Du es in einem Wort beschreiben? Antwort: Tiefen-Entspannung
F: Denk an jemanden, der die Bars nicht kennt – warum sollte er so eine Session buchen? A: Wir leben in einer sehr stressvollen Welt und Zeit und leiden unter Dauerstress. Unser ganzes System befindet sich fortwährend in einem Ausnahmezustand, ist auf Flucht und Kampf ausgerichtet. Stresshormone werden kontinuierlich ausgeschüttet. Mittlerweile konnte es wissenschaftlich belegt werden dass Stress der Hauptverursacher fast aller uns heutzutage plagender Krankheiten ist. Da ist es leicht nachvollziehbar, dass alles was uns hilft runterzukommen, tief zu entspannen, zu entschleunigen, uns auch langfristig hilft, unsere Gesundheit aufrechtzuerhalten.
F: Wieso würdest Du ihm raten, so einen Kurs zu besuchen? A: Siehe vorherige Antworten. Der Kurs allein kann schon eine Entschleunigung bedeuten und jede Methode / Technik, die uns Gelegenheit dazu gibt innezuhalten, bewusst langsamer und entspannter, vielleicht auch zufriedener zu werden, lohnt sich einfach anzuschauen, auszuprobieren, in den Alltag zu integrieren. Gut natürlich auch für Therapeuten oder die Menschen, die ihre Liebsten, Freunde, Familie verwöhnen möchten.
Für alle offenen, neugierigen, sich weiter entwickelnden Menschen.
Yvonne aus Siegsdorf

F: Was ist passiert? A: Ich ließ geschehen, spürte Amira’s Hände, bzw. Finger, die sehr achtsam und liebevoll bestimmte Punkte meines Kopfes berührten. Bei der zweiten Session erhielt ich ganz klare Bilder.

F: Wie fühltest Du Dich dabei? A: Ich fühlte mich geschützt und geborgen. Ich spürte großes Vertrauen, sowohl in mich selbst als auch in die Methode, die ich ja nicht kannte. Bei der zweiten Session fühlte ich mich sehr angebunden an das große Ganze und im Besonderen an meine Geniezone.

F: Wie würdest Du es in einem Wort beschreiben? A: Wahrhaftig real und mystisch zugleich…. Mehr als ein Wort….grins

F: Denk an jemanden der die Bars nicht kennt – warum sollte er so eine Session buchen? A: Sich auf Neues einzulassen auf eine ganz achtsame Art und Weise geschehen lassen!

F: Wieso würdest Du ihm raten so einen Kurs zu besuchen? A: Um seinen Horizont zu erweitern auf der Ebene der nicht sichtbaren und greifbaren Realität.

F: Welcher Beitrag könnte der Kurs für sein Leben sein? A: Bewusstseinserweiterung

Amira ist in ihrer Vorgehensweise sehr achtsam und verfügt über eine hohe Präsenz. Trotz ihrer unverkennbaren Zartheit spricht sie Klartext. Ich schätze ihre offene, ehrliche und wertschätzende Art. Eine Zusammenarbeit mit Amira ist eine große Bereicherung.

Petra aus Amerang

Bitte nutze dieses Kontaktformular

 

wenn Du Fragen zum Kurs, zum Ablauf oder sonstige Themen hast, oder Du eine Session bei mir buchen willst.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Amira

Bitte bestätigen!

11 + 4 =