TheDolphinCode

TheDolphinCode

Der Schlüssel zu Deiner Einzigartigkeit und Lebensfreude

Veränderung entsteht in Dir

Wie oft wünschen wir uns Veränderung in unserem Leben, wissen, dass sie dringend ansteht, nur: wo beginnen?

Stell Dir vor, was noch alles möglich wäre, wenn Du den Schlüssel dafür bereits in Dir trägst…

Stell Dir vor, es wäre ganz leicht, und Du müsstest nicht vorher erst noch ganz tief graben, um all Deine Themen noch mal ganz genau anzuschauen und all Deine Probleme zu lösen. Was wenn bereits alles da ist, Du sieht es nur nicht?

Durchs TUN ins Glück

Was wäre, wenn Du Dir die Erlaubnis geben würdest, Deine wirkliche Power und Deine Besonderheit zu leben? Und wenn Du Dir damit erlaubst, permanent in Deiner Freude zu sein und aus dieser heraus Dein Leben zu leben und zu gestalten?

Und was wäre, wenn Deine Freude und Leichtigkeit die Veränderung kreiert, die Du Dir für Dein Leben wünscht?

 „TheDolphinCode“, mein Programm für mehr Glanz, Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben, kann Dich unterstützen, wirklich DU Selbst zu sein. 

Ich freu mich auf Dich

Amira

TheDolphinCode - Amira Susanne Reh

Tanja:

„Es war eine ganz wunderbare Erfahrung mit Amira zu arbeiten. Sie hat mir an einem Punkt meines Lebens geholfen, an dem ich fest in einer Sackgasse steckte und mich nur noch im Kreis drehte.
Auf sehr feinfühlige Art und Weise hat sie dank ihrem ausgeprägtem Spürsinn sowie ihrer guten Beobachtungsgabe und Intuition sehr schnell meine „blinden Flecken“ erkannt und mir wieder „zurück auf die Straße“ geholfen. Mit fachlichem Know How, den „richtigen“Fragen, hilfreichen Aufgaben & Tipps, die mich bis heute begleiten.
Amira strahlt solch eine Lebensfreude und Warmherzigkeit aus und ist mit so viel Feuer, Eifer und Hingabe bei der Sache, dass man nicht anders kann als sich bei ihr sehr gut aufgehoben, gesehen und begleitet zu fühlen.
Ich bedanke mich aus tiefem Herzen.“

Mein Interview zu TheDolphinCode

beim Online-Kongress

„LebWoDuWillst“

Marianne:

„Liebe Amira, Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung bei der Erkundung meines wahren Selbst.

Ich wusste, dass noch viel Potenzial und Verborgenes in mir steckt und darauf schon längst wartet, dass es befreit werden und in voller Blüte sich zeigen darf. Dennoch fühlte ich eine gewisse Blockade, ich drehte mich oft im Kreis!

Mir fehlten die Werkzeuge für meine Befreiung, sie wollten sich nicht zeigen! So bat ich dich um Hilfe, mit mir die Kräfte in mir zu wecken, alte Muster gehen zu lassen und mich neu zu entdecken!

Dank deiner Einfühlsamkeit, fachlichem Wissen und deiner vertrauensvollen sonnigen und kreativen Art warst und bist du mir dabei eine wirklich große Hilfe🙏 Du bestärkst mich, meine Kreativität in meiner freiesten Version fließen zu lassen, und jaaaa, es konnte sich bisher schon Vieles zum Guten wenden und ich bin entzückt, welch Horizonte sich mir derzeit öffnen – ein wunderbares Gefühl🧚‍♀️💫🌺

Ich geh gestärkt in mein Vertrauen in Liebe und Dankbarkeit!

TheDolphinCode -  Amira Susanne Reh

Wie lange willst Du Dein Chamäleon-Leben noch führen?

 

Dieses Leben, wo Du Dich den Konzepten unterordnest?

Wo Du brav Deine Rollen spielst – die nach außen strahlende Unternehmerin, innerlich jedoch leer und ausgebrannt?

Wo Du zwar den Beruf hast, vielleicht gut verdient, Du bestens ausgebildet bist – und du doch Deine wirkliche Berufung nicht wirklich lebt, weil Du vergessen hast, was das war? Weil Dich das „immer schneller weiter“ von dem weg gebracht hat, wofür Du eigentlich hier angetreten bist.

Wie lange willst Du noch die perfekte Hausfrau und Mutter, mit den perfekten Kindern und dem perfekten Haushalt sein? Mit dem perfekten Lächeln auf deinem Gesicht, das Deine Verletzlichkeit und den zerbrechlichen Frieden verbirgt?

Wie lange noch?

Wie lange willst Du dieses allseits bekannte, praktische und irgendwie langweilige glanzlose Leben noch so weiterführen?

Wie oft wolltest Du da schon raus, aus Deinem goldenen Käfig und hast Dich nicht getraut, obwohl Du die Türe schon weit geöffnet hattest?

Wie viele Versuche hast Du schon angestellt und hast es dann doch nicht gewagt, weil Du nicht wirklich wußtest, wofür Du es tun solltest? Und bist am Ausgang wieder umgekehrt?

I´ve been there also – auch deshalb spüre ich so genau, was Du gerade erlebst.

(Photocredit M. Bausenhart via Unsplash)

TheDolphinCode

 

Was wenn DU der Schlüssel zu Deinem Glück bist?

Stell Dir einmal vor:

Kein Rollenspiel, kein Chamäleon-Leben mehr – Anpassung war gestern!

Das Chaos in Deinem Kopf, die Fragezeichen und Vorwürfe, die Du Dir machst, weil Du unglücklich bist, obwohl doch „eigentlich“ alles gut ist, wandeln sich zur Gewissheit:

Hier ist Dein Weg, dort geht’s lang!

Du wirst Dir die Freude, Leichtigkeit, Freiheit und auch die Klarheit zurückholen in Dein Leben – und deine Sinnhaftigkeit, die Du vielleicht bisher noch nicht gelebt hast.

Du „musst“ nicht mehr, sondern „bist“ nur noch. Und damit bist du unendlich erfolgreich – und zwar Erfolg nach Deiner Definition!

Ab sofort wird gelebt, geliebt und gespielt. Vielleicht kannst Du vor Glück nicht schlafen. Dein Körper kribbelt vor Freude und diese unbändige Kraft, die Du wieder spürst …

Deine unterdrückte Superpower und Kreativität wird endlich gesehen und anerkannt – von Dir! Und zugelassen – ungeahnte Energie wird endlich frei, alles Gehaltene, Bedeutungsschwangere, Kontrollierte und Überperfekte fällt endlich ab.

Du blühst auf, tanzt, singst, schreibst oder malst vielleicht wieder …

Deine Energie, Lust am Leben und Lieben und Deine Kreativität kommt ins fließen

Du bist im FLOW.

TheDolphinCode
TheDolphinCode
TheDolphinCode

Was ist jetzt NOCH alles möglich?

Kein falscher Perfektionismus mehr, der Dir und den anderen mit seiner Über-Kontrolle und dem dazugehörigen Sicherheitsdenken das Leben schwer macht.

Sondern einfach nur Du sein – in Deiner perfekten Unperfektheit und Unvollkommenheit – und Deiner wunderschönen, zarten Verletzlichkeit.

Und Du wirst wieder achtsam und in aller Liebe mit Deinem Partner, Deinen Kindern und Deinem Umfeld kommunizieren.

Und auch ganz klar Deine Bedürfnisse äußern können, denn Du weißt wieder, was Du wirklich brauchst. Und dadurch werden sie Dich jetzt endlich verstehen und das hören können, was Du ihnen sagen willst.  

Du wirst Dich wieder verstanden fühlen und nicht mehr als „Drittes Rad am Wagen“, das still vor sich hin leidet und sich als Opfer fühlt.

Du tust, was Dir gut tut.

Und natürlich bist Du damit nicht „egoistisch“!

Du tust das ganz einfach, weil du es kannst!

Im Gegenteil: dadurch, dass Du wieder gelernt hast, genau Deinen Bedürfnissen nachzugehen, und Du gut für Dich sorgst, bist du nicht mehr bedürftig. Und es steigt auch Dein Gewahrsein für andere – Du wirst selbst zum Unterstützer und Deine Meinung wird wieder geachtet und geschätzt.

Deine Energie verändert sich – und damit deine ganze Ausstrahlung. Das macht Dich total sexy und attraktiv – für andere und vor allem für Dich selbst. Dein inneres Leuchten kehrt zurück, deine Sternchen-Augen strahlen und Du bist einfach unwiderstehlich.

Und unglaublich witzig.

Deine neue Sexualness zieht alle an – Menschen, Tiere und Geld.

Menschen, die sich in Deiner „schweren“ Zeit eher vor Dir zurückgezogen haben (und Du Dich von ihnen) fühlen sich wieder zu dir hingezogen – sie wollen in Deiner Umgebung sein, mehr und mehr.

Und Du gesellst Dich wieder zu ihnen: zu den Menschen, die DU sorgfältig auswählst, weil sie dich sehen, annehmen und wachsen lassen können. Du wirst Dich nicht mehr verstellen – denn Du weisst jetzt, wer Du bist!

Dein Selbstbewusstsein wächst – deine Körperhaltung verändert sich, Du schreitest durchs Leben. Dein Umfeld gibt Dir den Raum, den Du brauchst und für Dich beanspruchst – ohne Angst, anzuecken, „nicht genug“ zu sein oder „nicht geliebt“ zu werden.

Du spürst Dich endlich wieder

Du bewohnst wieder Deinem Körper, bewegst Dich noch sinnlicher, tanzt, hast Spass, lachst.

Über dieses „Wieder-Lust-und-Leidenschaft-verspüren“ kannst Du Deinen Körper als Freudenspender wahrnehmen und Dich wieder richtig fallen lassen. Und endlich wieder Ekstatisches erleben.

Für Dich und Deiner Selbst willen!

Für Dich und Deine Herrlichkeit!

Willst Du das auch? Dann vereinbare

Es ist eine Wohltat mit Amira zu sprechen, weil sie intuitiv immer die richtigen Worte findet, die mir jedes Mal weiterhelfen. Sie schafft es, mich in die richtige Richtung zu lenken.

Es sind nicht nur die psychologischen Aspekte, die mich weiterbringen. Amira hat ein Gespür für die Menschen, sie kann in Deine Seele schauen und spürt genau, was Du in diesem Moment brauchst.

Andrea

Ich habe Amira Susanne als eine sehr feinfühlige, intuitive und liebevolle Frau kennengelernt.

Ich hab mich bei ihr sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt und ich finde, sie versteht es sehr gut, einen an „Knotenpunkte“ heranzuführen und einem selbst die Möglichkeit zu geben, das zu erkennen und aufzulösen.

Das empfinde ich als sehr wertvoll und daher kann ich Amira Susanne und ihre Arbeit wirklich wärmstens empfehlen – von ganzem Herzen und guten Gewissen und möchte mich an dieser Stelle, bei Dir, Amira, nochmal herzlich bedanken.

Sarah

Amira versprüht mit ihrer Leichtigkeit und „fachfraulichen“ Können so schöne Energie, die ich richtig spüren kann! Sie ist eine wunderbare und hilfreiche Begleiterin bei so manchen Hürden 🌺🙏 lieben Dank, Amira! 🧚‍♂️

Marianne

Die Module des DolphinCodes

 

Die einzelnen Module sind so konzipert, dass sie individuell abgestimmt und im Ablauf an das, was sich gerade zeigt, veränderbar sind.

So individuell wie Du und Dein einzigartiges Wesen.

TheDolphinCode

Modul 1: Eine Einladung – die Vision von Deinem Traumleben

In diesem Modul geht es um das, was ist: Deine Themen, Dein Schmerz, Deine Bedürfnisse und das, was dahinter liegt. Eine Standortbestimmung, sozusagen. 

Und wir finden auf unterschiedlichste Weisen heraus, was Du in deinem Leben willst und was Dich wirklich beflügelt und mit Sinn erfüllt. 

Am gemeinsam verbrachten „Walk & Talk“-Tag wird’s bunt und kreativ. Dieser Tag und die Energie, die Du daraus kreierst, wird Dich tragen und beflügeln.

Modul 2: Deine Kraftquellen und Dein Mindset

Wir kreieren ganz individuelle Übungen und Strategien, die Du schnell in Deinen Alltag integrieren kannst und die Dich durch anstrengende Zeiten tragen.

Aus dieser neuen Power heraus entsteht Veränderung. Zeit für Energie und kraftvolles und bewusstes Sein.

TheDolphinCode

Modul 3: Raus aus dem Chamäleon-Leben – Authentisch Du-Sein

Hier beleuchten wir alles, was Dich zurückhält. Zeit für Magie, De-Programmierung und Ent-Bildung.

Und es ist Zeit für die Trasformation Deiner Ängsten, Verhaltensmuster und Deiner Glaubenssätze.

TheDolphinCode

Modul 4: Perfectly YOU

Jetzt geht es darum, SELBSTBEWUSST ja zu Dir zu sagen.

Du in Deinem Fließen.

Du in Deiner Kraft.

Du in Deiner Einzigartigkeit und Du in Deiner Sichtbarkeit.

Dorothea:

„Mich verbindet zu Amira ein tiefes Vertrauen, das sich in den Jahren unserer gemeinsamen Ausbildung aufgebaut und vertieft hat.
Mit Empathie, Wertschätzung und passenden Lösungsansätze, genau in dieser Reihenfolge, schaut sich Amira dein zu bearbeitendes Thema an und bietet Möglichkeiten an, sich mit sich selbst auseinander zu setzen.
Und auf mich speziell bezogen: Egal in welcher Situation ich mich befinde, wie zB. völlig verzweifelt nach einer Diagnose – und ich befinde mich mit dem Auto auf der Heimfahrt – fahre ich auf den Parkplatz und du, liebe Amira, hilfst mir per Handy aus meiner Gedankenschleife bzw. Gedankenknoten herauszufinden.
Das ist Empathie, das ist Wertschätzung und vorallem: sofortiges Abholen aus der verworrenen Situation!!! Dank Dir liebe Amira“

Du willst Dich lebendig – freudvoll – frei fühlen? Dann vereinbare

 

Ist der TheDolphinCode der Schlüssel für dich?

Wir werden eine sehr intensive Zeit miteinander verbringen – als Dein Coach und Deine Mentorin bin ich zu 100 % für Dich und Deine Themen da. Das ist mein Committment für Dich.

Für Deinen Erfolg braucht es Dein Engagement – hier findest Du die Basis einer Zusammenarbeit mit mir:

Du bist offen für das, was möglich ist: 

Tief in Dir schlummert mehr, als Du gerade bereit bist Dir zuzugestehen oder zu zeigen – schließe nichts aus, es ist viel mehr als Du glaubst.

Wissenschaft ist nicht alles:

Es gibt so vieles, das wirkt und das wir uns nicht erklären können – logisch ist vieles davon nicht, und doch sehr effektiv. Ich wünsche mir, dass Du offen bist dafür, ohne explizite Erklärung. 

Du machst mit:

Neues ins Leben zu integrieren, geht nur, indem Du es tust – immer und immer wieder. Die Übungen sind zum Umsetzen da. Damit sie sich in Deinen Alltag einfügen und festigen können. Damit Du ohne viel nachdenken darauf zurückgreifen kannst. Willst Du Dir die Zeit dafür geben?

Neues zulassen, um Altes loszulassen:

Manchmal macht es Angst, aus dem Gewohntem und den alten Mustern auszusteigen. Ich bin da – es ist Zeit dafür. Bist Du bereit, die alten Sabotage-Programme ziehen zu lassen? Und durch Neues zu ersetzen, das Dir wirklich dient?

Ich werde Deine Themen nicht lösen:

Und ich werde Dich dabei unterstützen, dass Du selbst für Dich agieren kannst. Bis die Probleme Geschichte sind.

Alles ist Energie:

Auch hier wieder: Offenheit! Deine Bereitschaft, die Energie und die Impulse wahrzunehmen und ihnen zu folgen, reicht völlig.

Dein Leben – Deine Selbstverantwortung:

Dies ist ein ganz wichtiger Punkt – und manchmal ganz schön tricky. Wenn Du lernen möchtest, für Dich einzustehen, dann bist Du hier richtig.

Du bist bereit, das, was auch immer gerade ansteht, umzusetzen:

Das kann manchmal herausfordernd sein – und mehr verlangen, als Du Dir vorgestellt hast. Es ist vielleicht nicht immer schön – aber glaube mir, es lohnt sich!

Du willst all das auch? Dann freue ich mich sehr auf die gemeinsame, vor uns liegende Zeit!

Mach jetzt Deinen Schritt ins Glück und vereinbare

Stressless-Quickie

Trag Dich hier zu meinem Newsletter ein!

Als Dankeschön erhältst Du mein "StessLess-Quickie für mehr Power" als Geschenk.

Du bekommst regelmäßig, max. 1x pro Woche, meine Neuigkeiten. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem Du Dich vom Newsletter abmelden kannst.


Das hat geklappt!