Der Reichtums-Club

Fitness für dein Business – Start: jederzeit

Reichtumsclub

Ich weiß, wie viel du weißt und kannst – und ich bin davon überzeugt, dass du so viel mehr weisst, als du jetzt schon in die Welt bringst.
Du weißt, was ich meine – oder?
Irgendetwas hemmt dich, dich mit deinen Gaben und Fähigkeiten wirklich zu zeigen.

Genau dies beobachte ich aus hunderten Gesprächen mit Klienten. Sie verharren in einer Warteposition.
Sie leben ein Leben mit angezogener Handbremse. Sind unsicher, ob das was sie zu geben haben, überhaupt gebraucht wird – ob es wertvoll ist.
Ob SIE wertvoll sind…

Und dieses Warten hält dich vom Verdienen ab..
Ich meine damit nicht nur monetären Verdienst – obwohl auch das meist noch viel besser geht. Ich meine damit auch das Empfangen von Achtung und Anerkennung – für dich selbst.
Dieser Club unterstützt dich dabei, endlich zu starten!
Er unterstützt dich endlich umzusetzen, was du in die Welt bringen willst.
Und damit vielleicht etwas, was NUR DU in diesem Welt bringen kannst.
Willst du das endlich verändern? Mit Leichtigkeit?

Hier kannst du dabei sein:

Darf ich dir was verraten?

Ich weiß genau wie du dich fühlst – ich weiß genau wie es dir geht!
Denn mir ist es genauso gegangen.

Ich hab so viel Wissen angesammelt – ich hab Abitur gemacht, ich hab BWL und Wirtschaftspädagogik studiert, hab mehrere Unternehmen aufgebaut, Millionen investiert, Hunderte Mitarbeiter eingestellt und geschult, Unternehmen verkauft, Unternehmer beraten, die Psychotherapie-Prüfung absolviert.

Durch Zigtausende von Gesprächen mit Kunden-, Mitarbeitern und anderen „stake holder“ meiner Unternehmen durfte ich so viel Praxiswissen sammeln.

Ich hab also ganz viel Wissen angesammelt und doch hatte ich ganz tief in mir drinnen häufig das Gefühl:
„Ich weiß zwar viel, aber es reicht noch nicht“ – und ich habe mich lange zurück gehalten, aus Selbstzweifeln, aus Sorge, nicht gut genug zu sein.

 

Der Reichtums-Club – Fitness für dein Business

Eines Tages, ich weiß noch genau, wann es war, ist folgendes passiert:
Mein Mann kommt zu mir und meinte: Wir müssen unbedingt auf dieses Seminar gehen.

Und in mir hat sich alles gesträubt – aber ich bin doch mit gegangen.

Du kennst das vielleicht: Widerstand kann auch ein Zeichen sein. Und in dem Fall wusste ich – OK, ich geh mit!

Ich sitze also da in diesem Seminarraum und was sagt der Coach als erstes?
„Heute geht es nicht darum, was du schon weißt – sondern um das, was wir gemeinsam schaffen können.“

Wow!
Das hat‘s bei mir „Klick“ gemacht.

Das war für mich eine Initialzündung.
Und ich bin nach Hause gefahren und es ist diese Idee entstanden, über die ich heute mit dir sprechen möchte.

Das findest du im Reichtums-Club

Er ist:
dein Club für neue Möglichkeiten
dein Club für Reichtum in allen Lebenslagen
dein Fitnessstudio für dein Business

  • PDer #Reichtums-Club - das ist der Ort, wo die Clubmitglieder Schritt für Schritt mehr Gewahrsein über ihre tatsächlichen Fähigkeiten bekommen.
  • PDer Ort, der es Clubmitgliedern ermöglicht, endlich ihre individuellen PS (Persönliche Stärken) auf die Strasse zu bringen.
  • PDer Ort, wo sie wirklich lernen, Freude an und mit ihren einzigartigen Fähigkeiten zu haben – und es auch richtig ist, endlich finanziell richtig satt zu sein.
  • PDer Ort, wo endlich diese Lücke von „ich bin hier“ und dem ----- „da möchte ich hin“ überbrückt wird.
  • PDer Ort, wo wir uns gegenseitig inspirieren und unterstützen.

Für mich ist es der Ort, wo ich alles, was ich auf dem Kasten habe, einbringen kann – und nach über 30 Jahren Business-Welt ist das richtig viel.

Der #Reichtums-Club ist der Ort, wo wir unser Schwarmwissen bündeln. Für unsere Kunden, für unsere Mitarbeiter, für unsere Klienten, für unsere Produkte, für unsere Dienstleistungen.

1 + 1 ist halt nicht nur 2.

1 +1 kann zu 3 oder 4 oder noch viel mehr werden, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen!

Und das wird an diesem besonderen Ort, dem Reichtums-Club, passieren:

  • PWir schreiten miteinander voran – hin zu noch viel mehr Freiheit, Leichtigkeit, Freude.
  • PWir feilen gemeinsam am Marketing.
  • PWir probieren uns aus.
  • PWir zeigen uns.
  • PWir haben gemeinsam Spaß
  • PIch werde dich dabei mit all meinem Wissen anleiten und begleiten, dich unterstützen und dir beitragen, damit auch Du endlich in allen Lebensbereichen den Reichtum leben kannst, den Du verdienst.

Und mit Reichtum meine ich natürlich ganz klar ganz viel Geld.

Reichtum bedeutet für mich aber auch, ganz viiiiiiel Energie zu haben.

Was, wenn du morgens aus dem Bett springst voller Power?
Voller Elan – voller Energie.

Weil du weisst, wofür Du Dich einsetzt!

Reichtum heisst auch: viel mehr Möglichkeiten zu haben.
Willst du mehr als nur eine Lösung?

Willst du unendliche Möglichkeiten?

Reichtum bedeutet für mich Freunde, Freundschaften, inspirierende Menschen.

Reichtum ist für mich Bewegungsfreiheit, ich gehe dorthin wo es mir gefällt.

Reichtum bietet Weite, Größe, Freiheit, Leichtigkeit und unendliche Perspektiven.

Je reicher du bist – desto leichter läuft es.

  • PVergleiche mal einen reichen Menschen mit einem nicht-reichen Menschen - nur mal so von der Energie her.
  • PFühl dich mal in die Energie eines nicht-reichen Menschen unter der Last seiner Probleme, seiner finanziellen Sorgen, all der täglichen Herausforderungen, hinein.
  • PUnd jetzt versetz dich mal in die Energie eines Menschen, der über genug Vermögen verfügt. Der genug hat, sich alles zu erfüllen, was er möchte.
  • PDer mit dieser sprühenden Freude und Leichtigkeit durchs Leben geht.
  • PUnd der dadurch anderen helfen kann, andere unterstützen kann, anderen beitragen kann – you name it!

All dies und noch viel mehr wird der #Reichtums-Club bewirken.

Ich weiss, das ist möglich!

Also fühl mal hin: Welche Energie fühlt sich für dich schwer an? Und welche Energie fühlt sich für Dich leicht an? 

Wähle Du, was du haben willst.

Einige Impressionen aus unserem Mut-Monat

Ich sage Dir ganz klar:

Ich habe mich für Leichtigkeit entschieden – ich habe mich für Reichtum entschieden.

Seitdem läuft mein Leben anders.

Es ist magisch.
Denn Reichtum bedeutet für mich, ganz viel Geld und ganz viel Energie zu besitzen.

Mit dieser Energie bewege ich so manches in dieser Welt.
Gemeinsam können wir mit dieser Energie noch so viel mehr bewegen in dieser Welt!

Diese besondere Energie generiere ich in mir. Diese besondere Energie kreierst du in dir.

Und ich will dir beitragen damit: Wir gemeinsam für die Welt – was hältst du davon?

Deshalb gibt es jetzt diesen einzigartigen Club.

Der #Reichtums-Club, in dem es um TUN, Umsetzung und Weiterentwicklung geht.
Wo du dir deiner inneren Reichtümer klar wirst und wo du diese aus- und aufbaust.

Wo Du dir den Wohlstand, die Energie, die Power in allen Lebensbereichen kreierst, die dir wirklich zustehen.

Egal was draussen in der Welt passiert.

Für mich fühlt sich das MEGA an – und ich verspreche dir, der #Reichtums-Club wird auch Dir Quantensprünge ermöglichen.

Für dich – für uns – für die Welt!

Die Türen vom #Reichtums-Club öffnen sich jetzt, aber erst mal nur für einen Spalt – und zwar nur für ein paar wenige ausgewählte Gründungsmitglieder.

Du kannst jetzt dabei sein, Gründungsmitglied werden und MEGA Vorteile erhalten.

Dafür gibt nur genau 25 Plätze. Nicht einen mehr.
Und auch nur noch in den nächsten paar Tagen – solange bis sie weg sind.

Als Gründungsmitglied profitierst du von
à einem speziellen Sonderpreis, der für dich festgeschrieben wird.

Er beträgt nur 99 € (zzgl. evtl. Umsatzsteuer) im Monat. Dieser Preis bleibt während deiner gesamten Clubmitgliedschaft immer gleich. Egal wie viele Clubleistungen noch hinzukommen. Du hast mein Versprechen: Deine Mitgliedschaftsgebühr bleibt immer gleich günstig.

Alle anderen werden, wenn der #Reichtums-Club für alle geöffnet wird, deutlich mehr bezahlen. Du sparst damit also bereits jetzt Monat für Monat viel Geld.Als Gründungsmitglied hast du zudem die Chance, den Club aktiv mitzugestalten.

à Wir werden ganz genau auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen.

Wir schaffen somit Deine persönliche Blaupause, für die Dinge, Methoden und Umsetzungsstrategien, welche Dir schnellstmöglich die leichteste und grösste Veränderung für Dein Leben ermöglichen.

Es wird so vieles geben, wie

  • PZoom Calls mit der Gruppe
  • PHot-Seat Gespräche
  • PQ&A-Runden
  • PExpertenvorträge, welche ihre Spezialkenntnisse mit Dir teilen
  • Peigene Facebook-Gruppe für einen Austausch miteinander
  • PLives, Übungen und viele tools - und nicht zuletzt
  • PPreisvorteile für meine Spezial-Kurse, Sessions und Challenges
  • PUnd noch manches mehr!

Als Gründungsmitglied trägst du dazu bei, diesen einzigartigen #Reichtums-Club noch grösser zu machen. 

Mit deinem Feedback und deinen Fragen. 

Genau dafür brauchen wir dich – dein aktives „ich will was verändern“

Es ist eine Riesenchance für dich!

Ohne dich geht nix für dich!

Wie kannst du jetzt mitmachen?

Ich habe es noch nicht beworben, nur ein bisschen rumerzählt und schon sind die ersten Plätze weg – sofort zugesagt, weil klar ist: Besser wird’s nimmer.

Wenn es sich jetzt leicht anfühlt, dann ist der #Reichtums-Club genau richtig für dich.
Und meld dich schnell – du weisst ja jetzt schon, ob du dabei sein willst

Ja?

Und sei schnell. Denn wenn nicht jetzt, wann dann?

Welcome to the Club! Dem einzigartigen Reichtums-Club
Dem Club des wahren Reichtums.

Auf allen Ebenen.

Tu es für dich – und tu es die Welt.

Ich freu mich auf dich!

Deine Amira Susanne Reh

Das sagen Kunden über meine Wegbegleitung

Stressless-Quickie

Trag Dich hier zu meinem Newsletter ein!

Als Dankeschön erhältst Du mein "StessLess-Quickie für mehr Power" als Geschenk.

Du bekommst regelmäßig, max. 1x pro Woche, meine Neuigkeiten. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem Du Dich vom Newsletter abmelden kannst.


Das hat geklappt!

Trag Dich hier zu meinem Newsletter ein!

Als Dankeschön erhältst Du mein Audio "Mit Leichtigkeit in den Tag" als Geschenk.

Du bekommst regelmäßig, max. 1x pro Woche, meine Neuigkeiten. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem Du Dich vom Newsletter abmelden kannst.

Vorname:
Ihre E-Mail-Adresse:

Das hat geklappt!

Challenges für dein Bewusstsein

Melde Dich zur Challenge an und Du erhälts xx E-Mails zur Challenge und danach meinen Newsletter.


You have Successfully Subscribed!