Out of the Box Challenge

Die Gratis Challenge –

rein ins 1fachDuSein

Start 23. Mai 2022

Out of the Box – was meine ich damit?

Z

Die Box – das könnte der Ort sein, in den du dich hast stecken lassen.

Z

Das könnte der Ort sein, wo du Rollen übernommen hast, die eigentlich nicht deine Rollen sind.

Z

Die Box – das könnte auch der Ort sein, in den du dich selbst gesteckt hast, weil es damals gut für dich gepasst hat; weil du dort jetzt gemütlich verweilst; weil es dort so bequem ist, denn du bist ja „gut versorgt“ …

Und jetzt schau mal hin:

t

Wann bist du zum Beispiel das letzte Mal wirklich über deine Schatten gesprungen?

t

Wo und wann hast du die letzte tiefe dunkle Höhle erforscht und dabei vielleicht den Schatz gefunden, der da schon seit langem schlummert?

t

Das ist schon viel zu lange her?

Komm – es ist Zeit für diese Herausforderung!

Höchste Zeit, den Deckel jetzt abzunehmen!

Was, wenn du dich jetzt nochmals auf das Spielfeld wagst?

Übrigens, falls du es noch nicht wusstest:

Ich war Meisterin im Aushalten und Abwarten …
trotz oder vielleicht sogar wegen Millionen-Umsätzen,
tausenden Kunden und hunderter Mitarbeiter.

Ja, auch das kann eine Komfortzone sein.

Hab jetzt den Mut Grösseres zu wagen!

🔥 Raus aus deiner Box 🔥

Come playam 23. Mai gehts los.

Ich freu mich auf dich und dein 1fachDuSein!

Die Out of the Box Challenge startet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

„Lass mich fallen, wenn ich fallen muss. Der, zu dem ich werde, wird mich auffangen.“

 (Baal Shem Tov)

Photocredit: @oxherdboy

Loslassen und bei sich ankommen

Amira Susanne Reh

Bei ihr bündeln sich Wissen und Geschäftserfahrung und münden in konkreten Umsetzungsstrategien. Daraus resultieren mehr Leichtigkeit, mehr Spass und mehr Erfolg in deinem Business.

Sie liebt, was sie macht und passt es wie ein massgeschneidertes Abendkleid an dich an.

Ihre Spezialität ist es, den Hasen im Pfeffer zu finden. Denn sie schafft es, unbewusste Schmerzpunkte aufzudecken, aufzulösen und in Stärken zu verwandeln.

Aus ihr sprechen 30 Jahre Unternehmertum mit Millionen von Investments. 30 Jahre Beratungspower.

Sie hat Hunderte von Mitarbeitern geführt und ausgebildet. Tausende Menschen haben durch ihre Begleitung maximale Veränderung erfahren dürfen.

Alles, was Amira weitergibt, hat sie selbst erlebt, durchexerziert und transformiert.

Man sagt über sie, dass ihre Vorgehensweise auf fast magische Art und Weise Leben verändert.

Amira Susanne Reh (2)