StressLess-Quickie für mehr Power

Mein StressLess-Quickie für mehr POWER in herausfordernden Zeiten

Du kennst das bestimmt – plötzlich läuft alles aus dem Ruder: alles passiert gleichzeitig, das Telefon klingelt und jemand will „schnell“ noch eine Entscheidung von Dir und noch eine Kleinigkeit bringt das Fass zum Überlaufen: Stress! Üblicherweise schaltet sich dann der Überlebensmodus ein – mit oft unschönen Folgen für Dich und alle Beteiligten.

Was Du jetzt brauchst, ist Gelassenheit. Und Deine bewusste Wahl: REagierst Du noch oder agierst Du schon?

Hole Dir jetzt mein StressLess-Quickie!

„Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert, sondern wie Du darauf reagierst.“ sagte schon Epiktet, der griechische Philosoph und Stoiker.

Denn die gute Nachricht ist: Du kannst mit dieser Übung Deine Gelassenheit und Handlungsfähigkeit stärken!

Meine P O W E R – Checkliste unterstützt Dich dabei,  zukünftig relaxed so zu agieren, wie es für Dich am besten ist. 

Ich mag wertvolle Infos. Darum schicke ich auch nur solche. Du bekommst Zugang zum Download meines Audios und wirst in meinen Newsletter aufgenommen. Falls du denkst, dass das ein Fehler war und du doch keine Infos mehr dazu haben willst, wie du mit mehr Leichtigkeit dein Business führst und mehr Geld in dein Leben fliesst, kannst du dich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.




Glückliche Kundinnen berichten – mehr Freude und Leichtigkeit:

Amira Susanne hat die Intuition Probleme nicht nur zu erkennen, sondern zu verstehen und zu durchdringen. Damit kann sie dir die positiven Lösungswege zeigen die bereits in dir schlummern. Die Zeit mit ihr ist eine Wohltat für die Seele.
Marianne

Es ist eine Wohltat mit Amira zu sprechen, weil sie intuitiv immer die richtigen Worte findet, die mir jedes Mal weiterhelfen. Sie schafft es, mich in die richtige Richtung zu lenken.

Es sind nicht nur die psychologischen Aspekte, die mich weiterbringen. Amira hat ein Gespür für die Menschen, sie kann in Deine Seele schauen und spürt genau, was Du in diesem Moment brauchst.

Andrea

Amira versprüht mit ihrer Leichtigkeit und „fachfraulichen“ Können so schöne Energie, die ich richtig spüren kann! Sie ist eine wunderbare und hilfreiche Begleiterin bei so manchen Hürden🌺🙏 lieben Dank, Amira! 🧚‍♂️
Yvonne