Energize your Moneyflow

Start am 12. Oktober 2021

Deine Wahl kreiert.

Was, wenn nicht Geld das Problem ist, sondern Du?

Und was, wenn du das mit Leichtigkeit verändern kannst?

SEI einfach die Energie, die es braucht, um der unwiderstehliche Geld- und Klientensog zu sein.

Wie?

Werde unwiderstehlich anziehend mit diesen Tipps, Tools und Ritualen für deine neue Geldfluss-Magie.

Wir kreieren Rituale und Ausrichtungen, die du täglich, wann immer du willst, leicht umsetzen kannst.

Diese neuen Gewohnheiten ersetzen all jene, die dir bisher nicht dienlich waren.

Sie sind genau zugeschnitten auf das, was JETZT für dich angesagt ist

Und noch etwas: Alle, die bereits beim Rocketship-To Money Kurs dabei waren, können sich auf neue, noch wirksamere Tools freuen, die sie gleich integrieren können!

Dieser Kurs ist für dich, wenn du

die Möglichkeiten sehen willst, und nicht nur die Probleme

Mangel, Wehmut und „hätte ich doch“-Gedanken endlich in den Wind schiessen willst

alles Schwere, was bis vor 2 Sekunden für dich galt, mit Leichtigkeit verändern möchtest

auflösen willst, was dich vom Empfangen abhält

loslassen willst, was dich „nie genug Geld“ haben lässt

DEINE Energie fühlen und grösser machen willst – unabhängig von dem, was im Außen gerade geschieht

die Lethargie und die Langeweile dieser Realität endlich abschütteln willst

Und vor allem:

Wenn du endlich das empfangen willst, was wirklich für dich da ist

Dann komm:

Energize Your Moneyflow – So geht’s:

Nach Deiner Buchung erhältst Du Zugang zu einer geheimen, exklusiven Facebook-Gruppe.

• Ich gehe 14 Tage lang täglich live und wir machen gemeinsam das magische Ritual – und mehr!
• Du findest alle Aufnahmen im Mitgliederbereich deines Kurses.
• Zum Download. Für dich. Für immer – just for you, just for fun!
• Du bist in einem hoch empathischen Kreis von wundervollen Menschen, die alle das gleiche Ziel haben – nämlich noch mehr ihre Energie zu fühlen, sie zu leben und ihren Moneyflow zu intensivieren
• In 14 Tagen übst und manifestierst du einfach Deine neue Geldrealität und
• Du kreierst dein neues Fülle-Universum.

Bereit, dich neu in deinen Geldfluss zu verlieben?
Am 12. Oktober geht’s los:

Frühbucherpreis bis 30.09.21 97,00 € (statt 177 €) *

Das sagen Kundinnen über mich

Wer ist Amira Susanne Reh?

Aus Amira Susanne Reh sprechen mehr als 30 Jahre Unternehmertum mit Millionen von Investments und über 30 Jahre Beratungserfahrung. Bei ihr bündeln sich psychologisches Know-How mit Geschäftserfahrung und einer unbändigen Lebensfreude.

Für dich bedeutet das: konkrete Umsetzungsstrategien mit dem gewissen Dreh. Und das Öffnen eines Raumes für mehr Möglichkeiten, mehr Leichtigkeit, Spaß und mehr Erfolg in deinem Business, als du je für möglich gehalten hast.

Amira liebt, was sie macht und passt es wie ein massgeschneidertes Abendkleid an dich an.
Ihre Spezialität ist es, die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen zu finden. Damit schafft sie es unbewusste Schmerzpunkte aufzudecken, aufzulösen und diese in deine Stärken zu verwandeln.
Amira hat Hunderte von Mitarbeitern geführt und ausgebildet.
Tausende Menschen haben durch ihre Begleitung maximale Veränderung erfahren dürfen.
Alles, was sie weitergibt, hat sie selbst erlebt, durchexerziert und transformiert.
Hilfesuchende aus der ganzen Welt wenden sich an Amira, um von ihren über Jahrzehnte entwickelten Methoden zu profitieren.
Man sagt über sie, dass ihre Vorgehensweise auf fast magische Art und Weise Leben verändert.

Amira Susanne Reh
Stressless-Quickie

Trag Dich hier zu meinem Newsletter ein!

Als Dankeschön erhältst Du mein "StessLess-Quickie für mehr Power" als Geschenk.

Du bekommst regelmäßig, max. 1x pro Woche, meine Neuigkeiten. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem Du Dich vom Newsletter abmelden kannst.


Das hat geklappt!

Trag Dich hier zu meinem Newsletter ein!

Als Dankeschön erhältst Du mein Audio "Mit Leichtigkeit in den Tag" als Geschenk.

Du bekommst regelmäßig, max. 1x pro Woche, meine Neuigkeiten. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem Du Dich vom Newsletter abmelden kannst.

Vorname:
Ihre E-Mail-Adresse:

Das hat geklappt!

Challenges für dein Bewusstsein

Melde Dich zur Challenge an und Du erhälts xx E-Mails zur Challenge und danach meinen Newsletter.


You have Successfully Subscribed!