VIP Durchbruchs-Tag

Was wäre, wenn ein Tag und ein Spaziergang die Veränderung kreiert, die Du Dir für Dein Leben wünscht?

Was ist das Besondere am VIP Tag?

Diesen Tag kreieren wir so, wie es für dich am meisten passt. Zum Beispiel als Walk & Talk –  „Coaching an der frischen Luft“.

Es ist sehr kraftvoll, weil wir nicht nur den Geist, sondern auch den Körper miteinbeziehen.

Die Kraft der Natur unterstützt, die frische Luft klärt – und die Gespräche, die wir führen, auch.

Es geschieht ein ständiges Loslassen und Neues aufnehmen und integrieren, das unglaublich heilsam ist.

Die Veränderung des Weges im Aussen spiegelt sozusagen die Prozesse im inneren – und am Ende stehen neue Wahlen und Möglichkeiten.

Der Ablauf

Wir gestalten diese Zeit, ganz wie es Dir entspricht, in der Umgebung, die Du Dir wünschst.

Du bestimmst mit dem, was Du Dir in Dein Leben holen möchtest, was passiert – und das kann abenteuerlicher sein, als Du gedacht hast. Denn das Universum liefert oft anders als Du denkst.

Wir bewegen uns im Wald, in den Bergen, am Wasser, kreieren mit Farben, Papier, Lehm, Naturstoffen, am See oder sonstwo … egal wie, denn mit Bewegung und im Reden entstehen neue Wege.

Du erzielst Klarheit, findest Lösungen – privat, geschäftlich oder beides.

In diesen 5 Stunden klären wir intensiv Deine Dich begrenzenden Ansichten, lösen sie auf und öffnen den Raum der Möglichkeiten neu oder noch mehr für Dich.

Der Tag findet bei mir am Bodensee statt. Bei Bedarf besuche ich dich auch gerne.

Das sagen Kunden über meine Wegbegleitung