Private Sessions

Wachse in Dich selbst hinein – denn alle anderen gibt´s doch schon!
Was, wenn meine dynamischen Fragen und Tools Dich in Dein befreites Leben führen?

Im 1:1 Altes loslassen und Neues kreieren

Mit mir zu arbeiten bedeutet, wirklich bereit für neue Räume und Möglichkeiten zu sein. Wenn du rasche und nachhaltige Veränderung willst, dann bist du bei mir richtig.

Eine Kundin beschreibt mich so: „Du hast eine wunderbare Gabe, sehr prägnante und knackige Tools mit einer sehr zackigen und männlichen Energie und deiner wunderbaren weiblichen Intuition und sanften Klarheit zu paaren.

Das macht es so besonders und so kraftvoll mit Dir zu arbeiten.

Deine Fragen sind sehr klar und an jeder Stelle bist Du sehr präsent und kommst jeder Geschichte auf die Spur – einfach „nur“ weil die Energie es zeigt.

So individuell wie Du – meine Angebote an Dich

One to One
90 Minuten nur für Dich

Ob Einzelsession, 4 Wochen 1 zu 1 Sessions oder andere Möglichkeiten, bitte setz dich hier mit mir in Verbindung.