1fachDuSein Reichtumsclub

die Akademie für Menschen, die mehr wollen

Der Reichtumsclub ist zurzeit leider nicht buchbar.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein.

Wir informieren dich frühzeitig, wenn der Reichtumsclub wieder öffnet.

Du willst endlich aus deiner Warteposition und losstarten?
Du willst endlich wirklich du sein und dich zeigen, was nur du dieser Welt zu geben hast?
Das „mit-angezogener-Handbremse-Leben“ war bis vor zwei Sekunden noch deins?
Du kannst viel mehr als du jetzt schon in die Welt bringst?
Du versteckst immer noch deine Gaben und Fähigkeiten, weil du denkst, du bist immer zu wenig und niemals genug?

Und das alles hast du jetzt langsam wirklich satt, denn es hält dich nicht nur vom Verdienen ab?
Ich meine damit nicht nur den monetären Verdienst – obwohl auch das meist noch viel besser geht.
Ich meine damit auch das Empfangen von Achtung und Anerkennung – für dich selbst.

1fachDuSein ist jetzt angesagt!

Nicht mehr warten – einfach starten!

Meine „Akademie für Menschen, die mehr wollen“ unterstützt dich dabei, endlich ins TUN zu kommen.

Sie unterstützt dich dabei, endlich umzusetzen, was du in die Welt bringen willst.
Und damit vielleicht etwas, was NUR DU in diesem Welt bringen kannst.
Mit Leichtigkeit.

Hier kannst du dabei sein:

Der Reichtumsclub ist zurzeit leider nicht buchbar.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein.

Wir informieren dich frühzeitig, wenn der Reichtumsclub wieder öffnet.

Darf ich dir was verraten?

Ich weiß genau wie du dich fühlst – ich weiß genau wie es dir geht!
Denn mir ist es genauso gegangen.

Ich hab so viel Wissen angesammelt – ich hab Abitur gemacht, ich hab BWL und Wirtschaftspädagogik studiert, hab mehrere Unternehmen aufgebaut, Millionen investiert, Hunderte Mitarbeiter eingestellt und geschult, Unternehmen verkauft, Unternehmer beraten, die Psychotherapie-Prüfung absolviert.

Durch Zigtausende von Gesprächen mit Kunden-, Mitarbeitern und anderen „stake holder“ meiner Unternehmen durfte ich so viel Praxiswissen sammeln.

Ich hab also ganz viel Wissen angesammelt und doch hatte ich ganz tief in mir drinnen häufig das Gefühl:
„Ich weiß zwar viel, aber es reicht noch nicht“ – und ich habe mich lange zurück gehalten, aus Selbstzweifeln, aus Sorge, nicht gut genug zu sein.

Der Reichtumsclub ist zurzeit leider nicht buchbar.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein.

Wir informieren dich frühzeitig, wenn der Reichtumsclub wieder öffnet.

Eines Tages, ich weiss noch genau wann,

ist folgendes passiert:
Mein Mann kommt zu mir und meinte: Wir müssen unbedingt auf dieses Seminar gehen. Und in mir hat sich alles gesträubt – aber ich bin doch mit gegangen.

Du kennst das vielleicht: Widerstand kann auch ein Zeichen sein. Und in dem Fall wusste ich – OK, da passiert was Grosses – ich geh mit!

Ich sitze also da in diesem Seminarraum und was sagt der Coach als Erstes? „Heute geht es nicht darum, was du schon weißt – sondern um das, was wir gemeinsam schaffen können.“

Wow!

Das hat‘s bei mir „Klick“ gemacht.
Das war für mich eine Initialzündung.
Es ist diese Idee entstanden, über die ich hier mit dir sprechen möchte.

Das ist 1fachDuSein

Es ist:
dein Raum für neue Möglichkeiten
dein Raum für Reichtum in allen Lebenslagen
dein Fitnessstudio für dein Business

  • =1fachDuSein - das ist der Ort, wo die Akademie-Mitglieder Schritt für Schritt mehr Gewahrsein über ihre tatsächlichen Fähigkeiten bekommen.
  • =Der Ort, der es Akdemie-Mitgliedern ermöglicht, endlich ihre individuellen PS (Persönliche Stärken) auf die Strasse zu bringen.
  • =Der Ort, wo sie wirklich lernen, Freude an und mit ihren einzigartigen Fähigkeiten zu haben – und wo es richtig ist, endlich finanziell richtig satt zu sein.
  • =Der Ort, wo endlich diese Lücke von „ich bin hier“ und dem ----- „da möchte ich hin“ überbrückt wird.
  • =Der Ort, wo wir uns gegenseitig inspirieren und unterstützen.

    Für mich ist es der Ort, wo ich alles, was ich auf dem Kasten habe, einbringen kann – und nach über 30 Jahren Business-Welt ist das richtig viel.

    1fachDuSein – das ist der Ort, wo wir Schwarmwissen bündeln werden.

    Für uns, unsere Kunden, für unsere Mitarbeiter, für unsere Klienten, für unsere Produkte, für unsere Dienstleistungen.

    1 + 1 ist halt nicht nur 2.

    1 +1 kann zu 3 oder 4 oder noch viel mehr werden, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen!

    Der Reichtumsclub ist zurzeit leider nicht buchbar.

    Trage dich jetzt in die Warteliste ein.

    Wir informieren dich frühzeitig, wenn der Reichtumsclub wieder öffnet.

    Und das wird an diesem besonderen Ort, wo du einfach Du bist, passieren:

    • =Wir schreiten miteinander voran – hin zu noch viel mehr Freiheit, Leichtigkeit, Freude.
    • =Wir klären alle Fragen – und lernen jeden Tag dazu
    • =Wir lösen deine beschränkenden Ideen und Glaubenssätze
    • =Wir feilen gemeinsam an deinen Strategien und Marketing
    • =Wir kreieren den Sog für dich und dein Business
    • =Wir probieren uns aus
    • =Wir zeigen uns
    • =Wir haben gemeinsam Spaß
    Ich werde dich dabei mit all meinem Wissen anleiten und begleiten, dich unterstützen und dir beitragen, damit auch Du endlich in allen Lebensbereichen den Reichtum leben kannst, den Du verdienst.

    Und mit Reichtum meine ich natürlich ganz klar – viel Geld.
    Reichtum bedeutet für mich aber auch, ganz viiiiiiel Energie zu haben.

    Und wann hast du die meiste Energie?
    Wenn du dich nicht verstellst – wenn du frei und voller Begeisterung

    Einfach du selbst bist

    1fachDuSein bedeutet einen Reichtum an Möglichkeiten, den du niemals für erreichbar gehalten hättest.
    Was, wenn du ihn leben könntest?
    Was, wenn du morgens aus dem Bett springen würdest voller Power?
    Voller Elan – voller Energie.
    Weil du weisst, wofür Du aufstehst!

    1fachDuSein ist Reichtum an Freunden, Freundschaften, inspirierenden Menschen.
    1fachDuSein ist Bewegungsfreiheit – du gehst dorthin wo es dir gefällt.
    1fachDuSein bietet Weite, Größe, Freiheit, Leichtigkeit und unendliche Perspektiven.

    Je mehr du DU DU bist – desto reicher ist dein Leben – desto leichter läuft es.

    Nimm mal wahr: wenn du wirklich das Deine lebst – diese Energie!
    und nun vergleiche mit jetzt.
    Kannst du den Unterschied wahrnehmen?

    Was wäre möglich, wenn du dich nicht mehr verstellst?

    Jetzt versetz dich nochmal in diese Energie der totalen Verbindung mit dir selbst. Wie du übersprudelst, wie du geniesst.
    Wie du mit dieser sprühenden Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehst.
    Und wie du Vorbild bist für alle, die das auch wollen.
    Nimm wahr, wie du dadurch anderen helfen und unterstützen kannst und wirst.

    Wie fühlt sich das an für dich?

    All dies und noch viel mehr wird 1fachDuSein – die Akademie für Menschen, die mehr wollen bewirken.

    Bitte wähle du, wie du es haben willst.

    Der Reichtumsclub ist zurzeit leider nicht buchbar.

    Trage dich jetzt in die Warteliste ein.

    Wir informieren dich frühzeitig, wenn der Reichtumsclub wieder öffnet.

    Ich sage Dir ganz klar wie ich mich damals entschieden habe:
    Ich habe Leichtigkeit gewählt – ich habe mich gewählt.

    Seitdem läuft mein Leben anders.
    Es ist magisch.
    Denn einfach ich sein bedeutet für mich, mein wahres Powerhaus zu sein.
    Mit dieser Energie bewege ich so manches in dieser Welt.
    Gemeinsam können wir mit dieser Energie noch so viel mehr bewegen in dieser Welt!
    Diese besondere Energie generiere ich in mir. Diese besondere Energie kreierst du in dir.
    Und ich will dir beitragen damit: Wir gemeinsam für die Welt – was hältst du davon?
    1fachDuSein – hier geht es darum zu TUN, was jetzt für dich ansteht, um Umsetzung und Weiterentwicklung.
    Wo du dir deiner inneren Reichtümer klar wirst und wo du diese aus- und aufbaust.
    Wo du dir den Wohlstand, die Energie, die Power in allen Lebensbereichen kreierst, die dir wirklich zustehen.
    Egal was draussen in der Welt passiert.

    1fachDuSein ermöglicht dir die Quantensprünge, die du dir so sehnlichst wünschst.

    Für dich – für uns – für die Welt!

    Die Türen öffnen sich jetzt wieder – für kurze Zeit.

    Sei schnell.

    Der Monatspreis beträgt nur 99 € (zzgl. evtl. Umsatzsteuer) im Monat.
    Dieser Preis bleibt während deiner gesamten Mitgliedschaft gleich. Egal wie viele Leistungen noch hinzukommen. Und auch wenn der Preis für neue Mitglieder steigt.

    Du hast mein Versprechen: Deine Mitgliedschaftsgebühr bleibt immer gleich günstig.

    Wir werden ganz genau auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen.
    Wir schaffen somit deinen persönliche Fahrplan ins Glück, für die Dinge, Methoden und Umsetzungsstrategien, welche dir schnellstmöglich die leichteste und grösste Veränderung für dein Leben ermöglichen.

    Das monatliche Angebot umfasst:

    • =Zwei Zoom Calls in der Gruppe * je 1 Wissenszoom und 1 Q+A Zoom
    • =1 Hot-Seat Zoom
    • =Austausch in der geheimen Facebook-Gruppe
    • =Messenger-Gruppe für noch mehr Vernetzung untereinander
    • =Expertenvorträge, welche ihre Spezialkenntnisse mit dir teilen
    • =Lives, Übungen und viele Tools - und nicht zuletzt
    • =Preisvorteile für meine Spezial-Kurse, Sessions und Challenges
    • =Und noch manches mehr!

    Das Einzige, was es jetzt braucht ist dein „Ja, ich will etwas verändern“

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Welcome to the Club!
    Dem Raum des wahren Reichtums.
    Auf allen Ebenen.
    Tu es für dich – und tu es für die Welt.
    Ich freu mich auf dich!

    Der Reichtumsclub ist zurzeit leider nicht buchbar.

    Trage dich jetzt in die Warteliste ein.

    Wir informieren dich frühzeitig, wenn der Reichtumsclub wieder öffnet.

    Einige Impressionen